Naturheilpraxis Melanie Wagner

Brückenstraße 81 | 54338 Schweich

Bergstraße 6 | 54636 Wiersdorf

Therapeutische Frauen-Massage

Therapeutische Frauen-Massage

Überblick

Die Therapeutische Frauen-Massage ist ein Teil der Stephenson-Technik (auch Creative Healing genannt), die auf den Engländer Joseph Bestford Stephenson (1874 – 1956) zurückgeht und heute von der Londoner Gynäkologin Dr. Gowri Motha in seinem Sinne weitergeführt wird. Sie ist auch als Fruchtbarkeitsmassage oder Hormonmassage bekannt; kann aber noch viel mehr.

Die Therapeutische Frauen-Massage ist geeignet für alle Frauen in den verschiedenen Lebensphasen und hilft so zum Beispiel :

Aber auch als Wohlfühl- und Entspannungsmassage ist die Therapeutische Frauen-Massage bestens geeignet.
Die sanfte, aber dennoch effektive Massage wird im Sitzen und in Rückenlage durchgeführt. Massiert werden hauptsächlich Bauch und Rücken, der Intimbereich wird nicht massiert.